Schafsmütze mit Ohrenklappen

Schafe bei Nacht im Schneefall.


Die Schafsmütze habe ich beim ersten Mal aus handgestrickter Wolle gestrickt. Beim zweiten Mal habe ich mit den Ohrenklappen angefangen und mich für die Farben schwarz und weiß entschieden.
Das Weiß ist handgsponnen mit Angora.

Da ab und zu eine Mütze im Bus liegenbleibt habe ich gerade eine schwarzweiße mit Bommel in Arbeit.

Irgendwie neigen Mützen zum Verschwinden, manchmal tauchen sie nach Jahren wieder auf, manchmal leider nicht. Dann habe ich zumindest ein Foto.







Von meiner blauen Mütze (Pattern: Lila) aus handgesponnener Wolle noch ein Foto am Kopf.

Hier, kann man hoffentlich das Muster etwas besser sehen. Das Muster scheint aus einem japanischen Musterbuch zu sein.


Einen kreativen Dienstag wünscht euch
Anja



Kommentare