Fingerlose Handschuhe

Im Sommer stricke ich eigentlich keine Wintersachen. In der letzten Vogue Knitting fanden sich jedoch ein paar fingerlose Handschuhe, die die Tochter unbedingt haben wollte.

Was kleines zwischendurch geht ja meistens, und um es mindless zu gestalten, habe ich nur nach links gezopft.

Gestrickt habe ich mit dünner Jakobsschafwolle aus einer englischen Spinnerei und 2er Nadeln.

Einen kreativen Dienstag wünscht euch Maschenzauber.




Kommentare

  1. .........super schön und tolle Wolle.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Oh Deine Handschuhe sind wunderschön geworden! Und da ich auch gern solche hätte eine Frage: würdest Du die Anleitung gegen einen Strang handgesponnene Wolle tauschen? Wenn ja- meine Daten findest Du in meinem Blog (ganz unten auf der Seite). Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus, wirklich wunderschön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. ui, seeeehr fein sind die geworden

    lieben Gruß
    Uta (die das ganze Jahr etwas zum Stricken haben muss)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen