Siri Schal verloren

Die Tochter hat den Siri Rundschals vor ein paar Tagen im Bus liegenlassen. Laut Busfundbüro ist er leider nicht mehr aufgetaucht.

Die Schals sind ja schnell gestrickt, aber dieses schöne Grün von Langyarns Merinoseta finden gibt es leider nicht mehr.

Wie ist das mit euren Stricksachen? Habt ihr schon mal was verloren bzw. ist euch abhanden gekommen?

Kommentare

  1. oh ist das schade! Die Farbe ist wirklich schön. Das Teal von Jacquard-Farben kommt dem recht nahe, wenn man es richtig dosiert. Ich habe zum Glück noch nichts verloren, aber Regenschirme... können wir im 10er Pack kaufen. LG Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung. Regenschirme gehen seltsamerweise bei uns nicht verloren. LG Anja

      Löschen
  2. Ich habe zum Glück auch noch nichts verloren. Schade, dass Dein schöner Loop weg ist, aber Du sagst ja selbst: Er ist schnell gestrickt und bestimmt findest Du ein anderes schönes Garn.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich stricke schon einen neuen Rundschal, Garn habe ich ja genug.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, meine Jungs verlieren regelmäßig ihre gestrickten Mützen. Die tauchen auch nie wieder auf, wobei ich mir nicht sicher bin ob die nicht jemand einfach nur findet ;-) Meistens sind die Mützen nämlich nach Sportstunden weg wo sie nicht im Klassenzimmer waren, aber die Mützen dort auf sie gewartet haben. Das war aber fast nur in der Grundschule so, einmal ist sogar eine Jacke verschwunden, die der Kleine Mittags am Hacken im Klassenzimmer vergessen hatte. Am nächsten Tag war die Jacke weg und ist auch nie wieder aufgetaucht. Gott sei Dank war sie nicht so teuer. Bei den Mützen ist es meistens nicht so schlimm, denn die sind ja schnell neu gestrickt und wenn im nächsten Winter eine neue Jacke gebraucht wird, brauchen die Jungs auch eine neue passende Mütze dazu. "Mann" muss ja schließlich gut aussehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen