Mützen

Für "bad hair days" hatte ich diese Mützen gedacht. Ideal, wenn die Haare nicht so liegen wie sie sollten. Das erste Modell fand sofort einen Kopf und das zweite Modell darf dann ich aufsetzen. Na ja, das erste kann ich ja auch leihen, wenn es gerade nicht gebraucht wird. Die jungen Mädchen tragen aber heutzutage ihre Mützen den ganzen Tag über, auch drinnen. Gespannt habe ich beide Mützen über einen Teller.

Anleitung, Pattern: Star of the County Down, nur das Top, dann nach eigenen Vorstellungen
Material: 70 g  Sport, 100% Wolle





Anleitung, Pattern: Sitca Sprouce von Tincan knits
Material: 50g, Gedifra English Tweed

Kommentare

  1. das Muster in Grau passt einfach perfekt zu dieser Jahreszeit!

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  2. Star of the Country Down gefällt mir besonders gut - Farbe, Muster und Wolle sind perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen