Sommerjäckchen, Jardina*

        Beim Durchblättern der August Sabrina hat mir das Modell 24 gut gefallen. Das Muster ist sehr sommertauglich und einfach zu stricken. Das Material hatte ich noch im Schrank, die Baumwolle ist relativ fest gedreht und für diese Löcher ideal. Ich habe das Jäckchen schon öfter getragen und bin sehr zufrieden damit.
 
 

Strickmuster/Pattern:  Modell 24, Sabrina, August 2012
Gestrickt für/Knitted for: mich /me
Größe/Size: XL
Nadeln/Needles: Nr. 4,5
Garn/Yarn: 500g Lana Marina, Monte Carlo, 100% Baumwolle
50g= 85 m 
Start/Finish: 08.2012

*Jardina, 4 jährige Shirocco Tochter

Kommentare

  1. Hallo, ich suche seit einiger Zeit nach einem luftigen Jäckchen, welches so in der Art aussehen soll wie dein's hier. Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen und wollte dich fragen ob du mir vielleicht die Anleitung weitergeben könntest? :/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen