Titania*

Den Featherduster habe ich diesmal mit meinem handgesponnenen Bluefaces Leicester gestrickt. Die Spannweite beträgt 2 Meter, verstrickt habe ich 200g. Vor dem Spannen hat das Tuch nichts  hergemacht, so knubbelig sah es aus. Zum Spannen nutze ich gern ein Rundholz. Ich lege es genau in die Mitte und lege dann die andere Hälfte darüber. Dann wird alles mit Stecknadeln fixiert. Als Unterlage reicht ein großes Handtuch sowie ein dicker Teppich.


* Titania, Paolinitocher, siegreich in Halle (2.06)

Kommentare

  1. WOW, traumhaft schön...!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, das ist genau mein Geschmack , sooo schön! Ein sehr elegantes und romantisches Stück - ich wünschte ich könnte das auch so gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön und so elegant! Geniale Werk!

    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ein wirklich schönes Tuch hast du da und dann noch mit handgesponnener Wolle. Super! Interessanter Rand!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen