Täschchen

Aus einem echten RetroStoff habe ich zwei Täschchen genäht. Beide Täschchen sind mit weißem Baumwollstoff gefüttert. Das Herz habe ich mit dem Applikationstich meiner brother angenäht. Ja mein Maschinchen hat noch viele unentdeckte Möglichkeiten.



Das Reißverschlusstäschen ist in der Sandwichtechnik genäht und ebenfalls mit weißem Stoff gefüttert. Bei mir richtet sich die Größe nach dem Reißverschluss und danach wird dann der Schnitt erstellt. Wer kleine Täschchen mit Reißverschluss nachnähen möchte gibt in der Suchmaschine: pouch pattern ein, da gibt es eine große Auswahl auch mit Tutorials.


Kommentare

  1. Liebe Anja,

    niedliche Taschen hast du da genäht. Besonders die Form der untersten Tasche gefällt mir total gut. ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen