Island

Wer gerne Islandpullover strickt, dem empfehle ich diese Seite. Hier kann man sich selbst einen Islandpullover  zusammenstellen. Man kann auch zwischen verschiedenen Wollsorten wählen. Es soll demnächst auch eine deutsche Anleitung dazu geben.

Zu Island habe ich einige Fotos von meinem Bruder bekommen. Der war letzte Woche in Island, 200 km westlich von Reykjavik. Leider war das total abgelegen und es gab keinen Wollladen (zwecks Mitbringsel) dafür aber jede Menge Islandponys. So eines bin ich als junges Mädchen gerne geritten, natürlich mit selbstgestricktem Islandpullover.






Kommentare

  1. Wunderbare Bilder. Meine Heimatstadt ist eine Partnerstadt von Reykjavik. Der Stadtfotograf hatte das ganze Rathaus mit großformatigen Fotos aus Island gepflastert. Das weiße Pony grinst ein bischen schelmig. LG Ate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen