Winterknitty

Die neue knitty ist online. Einiges liegt ja noch im Strickkorb, reizen würde mich Velvet Morning von Julie Crawford. Die Jacke ist schön lang, sieht bestimmt auch einfarbig gut aus.
Frau Gaughan hat auch eine Jacke drin, ich habe mal eine von ihr gestrickt und die Passform steht mir nicht so, ich denke bei der ist es ähnlich.
Das Tuch von Steven West ist auch mal in der queue.
Der Escargot Hat wird auch mal vorgemerkt. Ich habe mich ja einer strengen Wolldiät verschrieben und obwohl die Angebote an Wolle gerade sehr günstig sind, bleibe ich erst mal standhaft.

Heute war ich in Erfurt, auf dem Weihnachtsmarkt hat es nur so geschüttet, mit Regenschirm macht das nicht soviel Spaß. Es gab grüne Weihnachtsmänner aber auch rote Weihnachtsfrauen.
Im Wollgeschäft was die Wolle bewundert (die Diät). Bei Breuninger gabs handgehäkelte Mützen für 48 €, die Wolle sah aus wie Filzwolle, aber sehr schönes Etikett. Leider habe ich den Namen vergessen.

In der Bahnhofsbuchhandlung noch schnell die "Fachliteratur" durchgeschaut. Verfilzt und Zugenäht gibt wieder neu, diesmal mit Ecoprint.
Simply knitting gibt es jetzt auch auf Deutsch. Reißt mich aber nicht vom Hocker.

Kommentare