Gesponnen

Fertig geworden ist ein Kammzug gefärbtes BFL. Ich habe es in zwei 50 g Portionen geteilt und dann jede Farbe ausgesponnen. Anschließend habe ich es mit Alpaka verzwirnt. Die Farben passen, finde ich, zu den gerade sehr frühlingshaften Temperaturen.

Kommentare

  1. Hallo,
    das Garn ist wirklich schön geworden :) BFl lässt sich auch super verspinnen ^^ Ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  2. Zu diesem BFL gibts es sehr verschiedene Meinungen. Laut meiner Spinngruppe ist es höchstens im Merinobereich anzusiedeln. Es ist von Wolletraub und wohl nicht die beste BFL Qualität. Vom Preis Leistungsverhältnis bin ich allerdings zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht das aus!

    Ich mag BFL gerne spinnen, allerdings kann ich es am Hals trotz der Weichheit nicht ab. Schade finde ich das, da ich die Wolle lieber spinne als Merino.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen