Zweifarbiges Patent stricken - Brioche Stitches

Letzte Woche gabs ein kurzes Tutorial (Mittwoch 16. November) zum Patenstricken in Runden mit zwei Farben.
Für Ravelry Nutzer habe ich noch ein paar Ideen gefunden.
Zum Einstieg eignet sich der Rundschal von Nancy Hopf. Etwas schwerer mit Verzopfungen von Victoria Myers (vielleicht gibt dazu auch mal ein Tutorial von mir).
Diese Technik ist auch für fingerlose Handschuhe geeignet, wie bei Nancy Marchant gesehen.


Brioche Cowl or Gaiter by Nancy Hopf/Knits by Nancy
 
Pattern: Brioche Twist with Latte by Victoria Myers aus Islandwolle
 
 Fiets Hand Shoes by Nancy Marchant

Kommentare

  1. Wow,absolut Klasse deine Sachen die du nadelst!!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Die Sachen wurden von den Damen, die bei den Patterns stehen gestrickt. Ich hatte das ganze als Idee für die Möglichkeiten mit zweifarbigen Patent zu stricken gedacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen