Panda, Panda

Mit den Farben Weiss, Schwarz und Grau habe ich die Mütze Pandomium nachgestrickt. Durch das dünne Garn lässt sich die Mütze auch im Haus/Schule tragen. Verbraucht habe ich 150 g Merino 160 von Schachenmayer. Von dem Grau hätte ich noch 2 Reihen mehr stricken sollen, das hat leider nicht mehr gereicht.

Für das "Pandafieber" die Anleitung ist kostenlos.

Einen kreativen Dienstag wünscht euch Anja





Kommentare

  1. Hallo Anja,

    gefällt mir richtig gut, Deine Mütze.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    Ganz lieben Gruß – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist eine echt tolle Mütze! Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen