Japanese Feather and Fan Shawl aus hangesponnener Wolle

Aus 200 g handgesponnener Wolle  habe ich dieses große Tuch gestrickt. Das Tuch ist schön kuschelig und wärmt durch den Alpaka Anteil sehr. Leider lässt sich die grüne Pflanzenfärbung nur noch erahnen, während ein paar Gramm roter Schafwolle sehr gut zu sehen sind.




Kommentare

  1. Oh, ich liebe diese Farbe und dieses filigrane Muster. Das Tuch ist zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar. Für etwas dünnere handgesponnene Garne eignet sich das Muster auch sehr gut.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Wunderschön, das ist ein echter Hingucker und auch noch so kuschlig ! Womit hast du denn grün gefärbt ?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gabi für den netten Kommentar. Das zarte Grün habe ich auf Alpaka mit roter Haselnuss letztes Jahr gefärbt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen