Lila Pulli mit Aranmuster und bunter Schal

Endlich ist auch mal wieder was fertig geworden. Den lila Pulli hatte ich schon im Winter angefangen, und dann zur Seite gelegt.

Bunt wie ein Osterei ist der Schal, den ich bei den Ficolanaanleitungen entdeckt hatte.
Für den Schal hatte ich noch jede Menge Reste von Adesso/Lana Grossa zum Verstricken. Die Idee des Schals eignet sich jedenfalls sehr gut für die Restekiste.

Für den lila Pulli habe ich 900 g Katia Sport verstrickt. Bis zum letzten Fädchen, da war nichts übrig und die Ärmel sind deshalb auch nicht ganz so lang geworden. Den Pulli habe ich mich Taschen gestrickt. Das Muster ist vom Telluride Aran/Amy Herzog. Allerdings habe ich nur das Zopfmuster und das Wabenmuster genommen.
 
Die Fotos sind zwischen zwei Regengüssen auf dem hiesigen Frühlingsfest entstanden.
 

 
 


Kommentare

  1. Sehr schön ist der Pullover geworden! Farbe und Muster gefallen mir gut und Adesso lässt sich gut verarbeiten. Habe ich auch gern verstrickt.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Anneli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen