Islandkappe, zweifarbiges Patent

Diese Kappen stricke ich jeden Winter. Falls Interesse besteht, kann ich das Stricken mit zweifarbigen Patent gerne  erklären.


Kommentare

  1. Hallo,
    wurde das Stricken dieser coolen Mütze schon erklärt??
    Wenn nein oder ja bitte neu einstellen oder Mail an m.jaehde@maik-jaehde.de
    Einfarbig und mehrfarbig würde mich interessieren.
    Besten Dank

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerade auf der Suche nach dem 2-farbigen Patent, mich würde die Rückseite als Foto interessieren. Und natürlich die Anleitung
    Wäre super, wenn du mir das mailen könntest
    martinakoller@drei.at

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja genau richtig gelandet :-) Ich hätte auch gerne die Anleitung dazu, da ich für meinen Freund eien 2 farbige Patentmuster Mütze stricken möchte... Gerne an alexa.weissgaerber@gmx.de

    Vielen Dank
    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich suche auch schon länger nach einer Anleitung für genau diese Mütze, habe bereits im zwiefarbigen Patentmuster einen Schal fertiggestellt und möchte jetzt noch die passende Mütze dazu.

    Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich möchte diese Mütze auch gerne 2farbig stricken. Wo finde ich denn eine Anleitung/Video?

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    auch ich würde mich über eine Anleitung für diese tolle Mütze freuen.
    Wann können wir damit rechnen ?
    In gespannter Erwartung
    Aloisia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend, könnten Sie mir bitte auch die Anleitung schicken? Herzlichen Dank! Leonie Schopfer (leonie.schopfer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:) Die Mützen sind super schön, ich hätte auch sehr gerne die Anleitung dazu per Email, da mich die Abnahme sehr interessieren würde; ) Meine Email Adresse: annvo@web.de Vielen Dank schon einmal im Voraus Lg Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen