Das Wollschaf fragt 12/2105 - "Komplimente"

Was war das netteste, originellste oder ungewöhnlichste Kompliment, dass Du für Deine gestrickten oder gehäkelten Sachen bekommen hast?

fragt das Wollschaf heute.

Für die Weste aus handgesponnener Wolle habe ich erst am Freitag ein Kompliment von einer "Fachfrau" bekommen. Na, ich will ja nicht Lobhudeln und es heißt ja auch das netteste, originellste oder ungewöhnlichste Kompliment. Wobei mich ein nettes Kompliment ja immer freut. Wenn ich etwas handgestricktes sehe, das mir gefällt, gebe ich auch gerne nette Komplimente.

Wenn die Tochter was Selbstgestricktes anhat, bekommt sie oft Komplimente dafür.

Und so kommt das schönste Kompliment von meiner Tochter: "Ich bin so froh, das ich eine Mama habe, die Stricken kann".



Kommentare

  1. Wow, das is ein super Kompliment von der Tochter. Also das kann ja wohl durch nix mehr getoppt werden! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen