Nützliches für den Alltag

Der Januar ist ja der Monat, in dem man gerne mal die Wohnung "ausmistet".

Bei apartment therapy gibt es viele Tipps für ordnungsliebende Menschen. Momentan läuft auch noch das Januaraufräumprogramm.

Bei der Ordnungshüterin gibt es ebenfalls Aufräumprogramme, leider wurde der blog  seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert.

Nützliche Dinge für das ganze Jahr finden sich hier 

Im Januar sehe ich auch meist meine Wollvorräte durch. Leider kann ich mich nur ganz schwer von meinen Schätzchen trennen. Deshalb der gleiche Vorsatz wie jedes Jahr, Wollberge abbauen, nichts neues kaufen.

Inzwischen habe ich schon so einiges abgebaut, das letzte Schätzchen das ich verstrickt habe ist Lucca von BCgarn. Ein sehr kuscheliges Garn. Der Pulli muss noch zusammengenäht und gewaschen werden, dann gibt es auch wieder Bilder.

Kommentare