Blaue Aranjacke mit kleiner blauen Eule

























Vielen Dank für die lieben Kommentare im letzten Post.
Aus knitpicks Wolle habe ich diese Mädchenjacke gestrickt. Das Stricken hat länger gedauert als sonst bei mir. Es gab jede Menge Noppen zu stricken. Die knitpicks Wolle lässt sich gut stricken, hat einen angenehmen Griff und verliert auch nach dem Waschen nicht die Form.
Das Modell ist von Sidar aus einer englischen Simplyknitting. Die Zeitung wird ja auch als gern als "Bravo für Strickerinnen" bezeichnet. Es gab jedenfalls in jeder Zeitung immer eine nette Kleinigkeit ähnlich wie bei den Kinderzeitungen ala Prinzessin oder ähnliches.

Kommentare

  1. Wow, was für ein aufwändiges Teil! Das sieht nach jeder Menge Strickstunden aus! Wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist sehr schön geworden, ich gratuliere ! Auch ein passender Hintergrund für ein "erblühendes" Mädchen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen